Seite drucken
Kirchberg an der Iller

Direktor a.D. Monsignore Johann Baptist Miller - geb. 1873 - er erwarb sich große Verdienste in der Männerseelsorge und widmete sich darüber hinaus dem Siedlungsbau.

Abt Vitalis Maier - geb. am 27. März 1912 - studierte Theologie und trat in die Abtei Ottobeuren ein. Das Vertrauen des Konvents wählte Pater Vitalis Maier am 09. Mai 1948 zum Abt.

Der Gemeinderat der damals noch selbstständigen Gemeinde Sinningen verlieh mit Beschluss vom 10.03.1962 dem damaligen Oberlehrer Eugen Stökle den Ehrenbürgerbrief

Mit Gemeinderatsbeschluss vom 21.01.1986 wurden dem früheren Bürgermeister Ferdinand Josef Remlinger, der 32 Jahre die Geschicke der Gemeinde leitete, der Ehrenbürgerbrief überreicht.

http://www.kirchberg-iller.de//gemeindeinfo-wirtschaft/geschichte-wappen/ehrenbuerger